Hertha BSC: Allagui vor dem Absprung?

von Remo Schatz
1 min.

Die Tage von Sami Allagui bei Hertha BSC sind offenbar gezählt. Nach Informationen der ‚Bild‘ steht der Angreifer, der in Berlin noch Vertrag bis 2016 hat, vor dem Absprung. „Ich habe mir für diese Saison unheimlich viel vorgenommen. Klar bin ich enttäuscht, wenn es dann nur einen Kurzeinsatz gibt“, zeigt sich Allagui, der beim Bundesligaauftakt gegen den SV Werder Bremen (2:2) lediglich sechs Minuten auf dem Platz stand, enttäuscht, „eine bittere Pille, die ich da schlucken muss. Ich habe eine sehr gute Vorbereitung hinter mir, die ich leichtfüßig durchlaufen habe. Ich fühle mich top. Mehr kann ich nicht anbieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Nationalspieler sollen drei Anfragen aus der Bundesliga vorliegen. Gegenüber der Tageszeitung bestätigt der 28-Jährige, dass er sich bereits mit Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz kurzgeschlossen hat. „Ja, es gab Gespräche mit Trainer und Manager. Stand der Dinge ist aber, dass ich noch zwei Jahre Vertrag bei Hertha habe und mich hier wohl fühle. Aber Fakt ist auch: Ich bin ein Profi der immer heiß ist – ich will spielen. Sollte Hertha da anders planen, wäre ich offen für was Neues.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter