Hertha BSC: Millionen-Offerten für Ronny

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Ronny will Hertha BSC in diesem Sommer nicht verlassen. „Er hat mir vor seiner ganzen Familie hoch und heilig versprochen, dass er wieder richtig Gas gibt“, erklärt sein Berater Dino Lamberti gegenüber der ‚B.Z.‘, „er will sich bei Hertha seinen Stammplatz zurückerobern und eine tragende Rollen spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wechselambitionen habe Ronny „trotz Anfragen aus der Wüste derzeit nicht“, heißt es in der ‚B.Z.‘ weiter. Im vergangenen Sommer war Ronny noch der Aufstiegsheld der Hertha. Bayer Leverkusen hatte damals seine Fühler ausgestreckt, doch der Freistoß-Spezialist entschied sich für die Vertragsverlängerung bei der Hertha. In der vergangenen Saison stand der Linksfuß dann nur zehnmal in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter