Hertha BSC: Sahar entschied sich gegen RB Salzburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Neuzugang Ben Sahar gab Hertha BSC den Vorzug, obwohl ihm ein gut dotiertes Angebot von RB Salzburg vorlag. „Champions League und viel Geld waren die Option. Aber ich mache mir nicht viel aus Geld, sondern kümmere mich um meine Entwicklung“, erklärt der 22-jährige Offensivspieler im Gespräch mit dem ‚Berliner Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hertha ist der beste Platz für meine Entwicklung. Ein großer Klub mit vielen Fans“, so Saher, der ablösefrei von Espanyol Barcelona an die Spree wechselte. Der israelische Nationalspieler, der zuletzt leihweise beim AJ Auxerre in Frankreich spielte, unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag bis 2014.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter