Hertha BSC: Unzufriedener Stürmer droht mit Weggang

von Matthias Rudolph
1 min.

Sami Allagui will sich mit seiner Rolle als Reservist nicht anfreunden. „Ich versuche mein Bestes zu geben, habe bei Hertha für vier Jahre unterschrieben und will mich hier durchbeißen. Aber wenn es weiter in die Richtung geht, wird es nicht so lange gehen“, äußert der 26-jährige Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ seinen Unmut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lediglich in sechs Spielen stürmte Allagui von Beginn an für die Hertha, dreimal wurde der Tunesier eingewechselt. Ihm gelangen bei seinen Einsätzen vier Treffer und zwei Vorlagen. „Ich freue mich über jedes Tor. Aber es ist doch klar, dass ich mit meiner Situation sehr unzufrieden bin“, betont der Ex-Mainzer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter