Hertha BSC: Was wird aus Kobiashvili?

von Matthias Rudolph
1 min.

Levan Kobiashvili brilliert dieser Tage auf der ungewohnten Position als Innenverteidiger. Sein Arbeitgeber Hertha BSC will den auslaufenden Vertrag mit dem 36-jährigen Georgier dem ‚kicker‘ zufolge dennoch nicht verlängern. Für das letzte Saisonspiel gegen Borussia Dortmund verspricht Coach Jos Luhukay dem Oldie aber „eine Stammplatzgarantie“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer noch einmal bei einem anderen Verein anzuheuern kommt für Kobiashvili nicht infrage. „Wenn hier nach der Saison Schluss ist, geht es nirgendwo anders weiter“, so der Linksfuß. Am kommenden Freitag wartet auf den Defensiv-Spezialisten ein Wiedersehen mit seinen alten Kollegen aus Freiburg: „Es wird ein besonderes Spiel für mich.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter