Hertha: Krisengipfel mit Torunarigha

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Jordan Torunarigha sucht nach den öffentlichen Querelen der vergangenen Tage das klärende Gespräch mit Hertha BSC. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht in dieser Woche ein Treffen mit Trainer Pál Dárdai auf dem Programm, im Zuge dessen das Thema endgültig abgeschlossen werden soll. Vorausgegangen war der offen formulierte Wechselgedanke des Innenverteidigers gefolgt von der Nichtberücksichtigung für das Hannover-Spiel (1:3).

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Medien lassen wir keinen Spieler sich in die Stammelf quatschen. Das hab ich noch nie erlebt. Das ist seine Sache, wenn er diesen Weg geht. Dann ist er in diesem Moment ein Einzelspieler“, beklagt Dárdai das Verhalten seines 20-jährigen Schützlings, der unter anderem das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter