Hleb schwärmt vom FC Arsenal

von Simon Fehr
1 min.

Aliaksandr Hleb möchte im Sommer gerne zurück zu seinem Ex-Klub FC Arsenal wechseln. „Ich will hier nicht bleiben und ich bleibe nicht hier,“ offenbart der vom FC Barcelona an Birmingham City ausgeliehene Mittelfeldspieler dem ‚Daily Mirror‘, denn „hier muss man nur laufen, kämpfen und kann nicht viele Pässe spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

2008 wechselte der Weißrusse vom FC Arsenal zu ‚Barça‘, dort fasste er allerdings nie Fuß. Es folgten Ausleihen zum VfB Stuttgart und nach Birmingham. „Ich liebe Arsenal und ich trage es immer in meinem Herzen. Wenn ich die Chance bekomme, werde ich natürlich zurück gehen,“ verkündet der 29-Jährige.






*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter