Hleb: VfB-Rückkehr war ein Fehler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Aliaksandr Hleb betrachtet seine Rückkehr zum VfB Stuttgart in der Saison 2009/2010 als „einen Fehler“, so der Weißrusse. „Die Erwartungshaltung war aufgrund meiner ersten Zeit dort riesig. Es gab auch noch ein Angebot von Inter Mailand – rückblickend hätte ich vielleicht lieber diese Entscheidung treffen sollen“, erklärt Hleb im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor knapp zwei Wochen unterschrieb der 30-Jährige einen Leihvertrag beim VfL Wolfsburg. Sein erneutes Wiedersehen mit der Bundesliga stellt sich der Mittelfeldspieler anders vor: „Ich bin gierig darauf, mein Spiel wieder zeigen zu dürfen. Alles andere kommt mit Leistung von ganz alleine.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter