Hoffenheim: Keine Freigabe für Firmino

von Kaj Owen
1 min.

Roberto Firmino von 1899 Hoffenheim fällt möglicherweise für den ersten Rückrundenspieltag aus. Wie die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, fehlt noch die Freigabe von seinem Ex-Klub Figueirense. Hoffenheims Trainer Marco Pezzaiuoli ist unsicher, ob die Formalie bis zum Wochenende geklärt sein wird: „Es ist noch ein großes Fragezeichen, ob wir die Freigabe bekommen. Es liegt nicht an uns, sondern an den Brasilianern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Hinblick auf das anstehende Spiel bei Werder Bremen befürchtet er gar eine Verzögerung des Bundesliga-Debüts des 19-jährigen Mittelfeldspielers: „Es könnte eng werden bis zum Samstag.“ Firmino war in der Winterpause für vier Millionen Euro Ablöse in den Kraichgau gewechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter