HSV: Der Stand bei Kostic

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost

Der Hamburger SV und Filip Kostic sind weiter um eine Trennung bemüht. „Filip hat bei uns einen Vertrag. Er möchte sich aber gerne verändern und weiter erstklassig spielen. Es laufen aktuell Gespräche, aber solange ist er Spieler von uns“, erläutert Trainer Christian Titz laut ‚Hamburger Morgenpost‘ die Sachlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch liegen dem Zweitligisten dem Vernehmen nach keine konkreten Angebote für den serbischen WM-Fahrer vor. Interesse an Kostic wurde zuletzt dem FC Valencia, Sporting Lissabon und dem FC Southampton nachgesagt. Beim HSV steht der 25-jährige Offensivspieler noch bis 2021 unter Vertrag. Die Norddeutschen würden Kostic gerne von der Gehaltsliste streichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter