HSV: Steinmann nach Neuseeland?

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.

Matti Steinmann steht nach einem Jahrzehnt beim Hamburger SV vor dem Abschied aus der Hansestadt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der 24-Jährige ein Angebot aus der australischen A-League vorliegen. Der in Neuseeland ansässige Klub Wellington Phoenix sei scharf auf die Dienste des Mittelfeldspielers. Steinmann ist derzeit in die zweite Mannschaft des HSV abgeschoben und darf sich einen neuen Klub suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Hamburger, der noch unter Christian Titz in der Bundesliga eine Hochphase erlebte, war in der abgelaufenen Rückrunde an den dänischen Erstligisten Vendsyssel FF ausgeliehen. Dort kam Steinmann in zehn Spielen zum Einsatz, konnte allerdings den Abstieg in die zweite dänische Liga nicht verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter