HSV: Keine Jobsicherheit für Titz

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Christian Titz hat die Diskussionen um seine Person mit dem 2:1-Sieg des Hamburger SV beim SV Darmstadt 98 nicht beendet. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der Trainer „logischerweise nicht über den Berg“. Demnach braucht es nach der Länderspielpause weitere Siege, bis ein „Punktepolster auf die Nichtaufstiegsplätze“ erspielt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell rangieren die Rothosen auf Relegationsplatz drei. Spitzenreiter Köln ist mit einem Vorsprung von zwei Punkten in Schlagdistanz. Von Platz vier, den aktuell die SpVgg Greuther Fürth innehat, trennen die Hamburger aber nur einen Zähler. Kapitän Aaron Hunt ist bemüht, Druck von Titz zu nehmen: „Es ist ja nicht damit getan, dass der Coach etwas sagt. Die Mannschaft muss wissen, dass sie in der Verantwortung steht. Am Ende stehen wir auf dem Platz, nicht der Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter