Hulk will zum BVB: „Habe nie so etwas gesagt“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Hulk von Zenit St. Petersburg hat Stellung zu den Gerüchten bezogen, die nach der Partie gegen Borussia Dortmund (2:4) aufgetaucht waren. „Ich bin mir sicher, so etwas nie gesagt zu haben, weder vor dem Spiel noch währenddessen oder danach. Ich spreche kein englisch und kein deutsch“, stellt der Brasilianer gegenüber russischen Medien klar, „ich habe nicht nach einem möglichen Transfer zur Borussia gefragt. Ich habe einen langen Vertrag bei Zenit und werde diesen respektieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war ein Interview mit BVB-Kapitän Sebastian Kehl nach der Partie. „Er hat mich gefragt, ob er ab dem Sommer nicht in Dortmund spielen könne“, zitierten mehrere Medien den Mittelfeld-Akteur. Die Nachfolge von Robert Lewandowski bei der Borussia wird Hulk nach aktuellem Stand also nicht antreten. Allerdings wäre der 27-Jährige Linksfuß ohnehin zu teuer gewesen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter