Huntelaar über Gala-Interesse: „Nicht interessiert“

von Remo Schatz

Klass-Jan Huntelaar will den FC Schalke 04 nicht in Richtung Galatasaray verlassen. „Ich bin nicht interessiert“, stellt der Mittelstürmer auf Nachfrage des niederländischen Fußballmagazins ‚Voetbal International‘ klar und verrät: „Galatasaray hat schon häufiger angefragt, eigentlich jedes Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter der Zukunft des 32-Jährigen auf Schalke prangt dennoch ein großes Fragezeichen. Der Bundesligist hat sich aber noch nicht final entschieden, ob man Huntelaar verkaufen möchte. Sollte der 76-fachen Nationalspieler, der noch bis 2017 unter Vertrag steht, die Wechselfreigabe erhalten, ist eine Rückkehr zu Ajax Amsterdam wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter