Will Ibrahimovic nach Neapel?

von Matthias Rudolph - Quelle: CRC
1 min.

Laut Berater Mino Raiola ist es nicht ausgeschlossen, dass sein Klient Zlatan Ibrahimovic noch einmal in die Serie A zurückkehrt. „Er hat Neapel und die Leidenschaft der Neapolitaner schon immer geliebt, das habe ich immer offen gesagt. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die den Menschen dort sehr ähnlich war und verbrachte danach viel Zeit mit mir“, so Raiola gegenüber dem Radiosender ‚CRC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der einflussreiche Agent heizt die Gerüchteküche zusätzlich an, indem er sagt: „Ich weiß, dass De Laurentiis (Napoli-Präsident, d. Red.) ihn kennt. Und bei Zlatan weiß man nie, was passieren wird.“ Manchester United, das den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Torjäger per Option um eine weitere Spielzeit verlängern kann, wird einem Wechsel nach Neapel aber wohl kaum zustimmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter