Rolle rückwärts bei Icardi

von Matthias Rudolph
1 min.

Mauro Icardi geht nach eigenen Angaben in der nächsten Saison weiterhin für Inter Mailand auf Torejagd. „Ich bleibe auf jeden Fall hier“, erklärte der argentinische Stürmer am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Seit geraumer Zeit wird Icardi mit den englischen Topklubs FC Arsenal, Manchester United und FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte der 23-Jährige seinen Verbleib bei den ‚Nerazzurri‘ noch infrage gestellt: „Ob ich bei Inter bleibe, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren? Ich bin hier, um mit diesem Klub Siege einzufahren. Sollten jedoch andere Offerten vorliegen, müssen wir uns darüber mit dem Klub unterhalten.“ Inter spielt in der nächsten Saison in der Europa League. Die Qualifikation für die Königsklasse verpasste der Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter