Konkrete Anfragen für Malli

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Yunus Malli hätte den VfL Wolfsburg im Sommer schon wieder verlassen können. Wie der ‚kicker‘ berichtet, lagen dem offensiven Mittelfeldspieler eine konkret Anfrage aus England sowie vom türkischen Meister Besiktas vor. Der Nationalspieler der Türkei habe den Wölfen aber nicht nach nur einem halben Jahr den Rücken kehren wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei lief es sportlich seit seiner Ankunft aus Mainz alles andere als rund. Seine Form fand der 25-Jährige nicht wieder, zudem musste er sich mit Daniel Didavi um den Platz in der offensiven Mittelfeldzentrale duellieren. Erst seit Martin Schmidt, sein ehemaliger Trainer in Mainz, in Wolfsburg auf der Trainerbank sitzt, ist Malli wieder erste Wahl. „Es ist sicher ein Vorteil, dass ich weiß, was der Trainer verlangt, und dass er weiß, was ich kann“, kommentiert der gebürtige Kasseler, für den die Niedersachsen 12,5 Millionen Euro zahlten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter