Inter: 133 Millionen für Touré?

von Tristan Bernert
1 min.

Inter Mailand ist allem Anschein nach bereit, für Mittelfeldmotor Yaya Touré tief in die Tasche zu greifen. Wie der englische ‚Daily Mirror‘ berichtet, soll der 31-Jährige mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet werden, der ihm umgerechnet 73 Millionen Euro einbringen würde. Touré hat bei Manchester City noch einen Vertrag bis 2017. Die ‚Nerazzurri‘ scheinen aber bereit zu sein, eine üppige Ablösesumme für den Ivorer zu zahlen. Bis zu 60 Millionen stehen im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inter-Coach Roberto Mancini signalisierte zuletzt deutliches Interesse an seinem ehemaligen Spieler: „Ich habe Yaya vor fünf Jahren zu City geholt. Das waren schwierige Verhandlungen. Er ist ein fantastischer Spieler, wenn er in Zukunft etwas ändern möchte und in Italien spielen will, wäre Inter für ihn bereit.“ Auch Touré scheint einem Wechsel nicht abgeneigt: „Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Aktuell bin ich ein City-Spieler.“ Ein Treuebekenntnis sieht anders aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter