Istanbul: Daum wird bedroht!

von Thorsten Retta
1 min.

Nach der unglücklich verpassten Meisterschaft wird die Luft für Christoph Daum bei Fenerbace Istanbul immer dünner. Laut ‚Bild‘ wird der 56-Jährige inklusive seiner Familie bedroht. Glaubt man türkischen Medienberichten, muss der Trainer sogar um sein Leben bangen. „Der Vorstand hat mich gewarnt‚ wenn du wieder kommst, kann es für dich und deine Familie ungemütlich werden“, so Daum gegenüber der Boulevardzeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Drohungen ist, wie könnte es anders sein, das Geld. Daum hat seinen Kredit am Bosporus verspielt und soll ersetzt werden. Weil aber das Arbeitspapier des Deutschen noch für zwei weitere Jahre Gültigkeit besitzt, würden acht Millionen Euro fällig, sollte sich der Klub vorzeitig vom Kult-Coach trennen. Eine fristlose Kündigung Daums, die wohl durch die Anfeindungen seitens der Bosse provoziert werden soll, wäre da deutlich günstiger.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter