James-Ehefrau hofft auf Real-Verbleib

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.

Daniela Ospina, Ehefrau von James Rodríguez, möchte nicht, dass ihr Gatte Real Madrid verlässt. „Ich kann nichts versprechen, aber James will bei Real Madrid weitermachen und auch ich liebe Madrid. Ich bin wirklich glücklich in Spanien und ich möchte hier bleiben“, wird Ospina von der ‚Marca‘ zitiert. Die im kolumbianischen Medellín geborene Ospina ist sich der geringen Einsatzzeiten ihres Mannes aber bewusst: „Natürlich würde ich ihn gerne häufiger spielen sehen – ich würde lügen, wenn nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

James selbst sei einem Verbleib im Santiago Bernabéu ebenfalls nicht abgeneigt, erzählt die 24-Jährige: „Er ist glücklich, aber wenn er eine Entscheidung treffen muss, wird er das tun. James ist sehr fokussiert, es ist eine sehr persönliche Entscheidung.“ James' Vertrag bei Real läuft bis 2020. Nur drei Ligapartien machte der Offensivspieler unter Zinédine Zidane in dieser Saison über die vollen 90 Minuten. Mehrere Topklubs sollen den 25-Jährigen auf dem Zettel haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter