Jara-Berater schießt gegen Schmidt

von Andre Oechsner
1 min.

Der Berater von Gonzalo Jara wettert gegen Cheftrainer Martin Schmidt vom FSV Mainz 05. „Gonzalo hat Vertrag bis 2016, aber der Trainer nimmt ihn nicht mal für ein Foto. Im neuen Jahr werden wir sehen, welche Entscheidung wir treffen. Es gibt ein Angebot von Universidad“, so Alan Silbermann gegenüber der ‚Bild‘. Am Dienstag dieser Woche ließ Jara durchblicken, dass ihn Universidad de Chile gerne unter Vertrag nehmen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund eineinhalb Jahren hatte es den chilenischen Defensiv-Allrounder von Nottingham Forest zu den Rheinhessen gezogen. In der laufenden Saison kommt der Nationalspieler auf sechs Ligaeinsätze und findet sich überwiegend auf der Ersatzbank wieder. Sein Vertrag bei den ‚Nullfünfern‘ läuft kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter