Mainz 05: Interesse an Jara

von Remo Schatz
1 min.

Gonzalo Jara hat Interesse in seiner chilenischen Heimat geweckt. „Ich habe Kontakt zu Universidad (Club Universidad de Chile, d. Red.) aufgenommen. Es gibt Interesse. Leugnen kann ich das nicht“, verrät der 30-Jährige der chilenischen Tageszeitung ‚La Estrella de Concepción‘. Konkrete Verhandlungen habe er aber nicht geführt, versichert der Defensiv-Allrounder. Vielmehr geht er davon aus, dass er auch in der Rückrunde für die Rheinhessen aufläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jara sorgte bei der diesjährigen Copa América für einen Eklat, als er seinem Gegenspieler Edinson Cavani an den Hintern griff und dadurch eine Rote Karte des Uruguayers provozierte. Zurück in Mainz stand der 85-fache Nationalspieler, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, bei den ersten acht Pflichtspielen nicht im Kader. In der Folge stand der Abwehrspieler häufiger auf dem Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter