Jô auf dem Bayer-Zettel?

von Lukas Hörster - Quelle: Eric Faria
1 min.

Bayer Leverkusen hat angeblich ein Auge auf Angreifer Jô von Corinthians São Paulo geworfen. Der brasilianische Journalist Eric Faria berichtet, dass zwar noch kein Angebot für 30-Jährigen eingegangen sei – die Werkself den 30-fachen brasilianischen Nationalspieler aber auf dem Zettel habe. Jô spielte in Europa unter anderem für ZSKA Moskau, Manchester City und den FC Everton, ehe er im Januar zu seinem Jugendverein Corinthians zurückkehrte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 18 Saisontreffern wurde Jô Torschützenkönig in der Série A und schoss seinen Klub zur Meisterschaft. Bayer 04 ist auf seiner Position jedoch gut aufgestellt. Kevin Volland ist aktuell in vorderster Front gesetzt, Lucas Alario lauert auf seine Chance. Stefan Kießling und vor allem Joel Pohjanpalo sind hingegen unzufrieden. Nur wenn sie dem Klub den Rücken kehren, könnte die Verpflichtung eines neuen Neuners zum Thema werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter