Joselu-Poker: Eintracht bekommt Konkurrenz aus Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner hat mehrfach betont, dass er den spanischen Stürmer Joselu gerne fest verpflichten würde. Fraglich ist, ob sich die Hessen mit der TSG Hoffenheim auf einen Transfer einigen können. Immerhin hatten die Kraichgauer vor knapp zwei Jahren rund sechs Millionen Euro für den gebürtigen Stuttgarter auf den Tisch gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Eintracht in die Parade fahren könnte nun ein Klub aus der Primera División. Wie die spanische Fachzeitung ‚Sport‘ meldet, zeigt Espanyol Barcelona Interesse an Joselu. Der aktuelle Tabellenneunte beobachtet den Angreifer demnach intensiv und würde im Sommer gerne Nägel mit Köpfen machen. Alternative für die Eintracht ist Simon Zoller vom 1. FC Kaiserslautern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter