Juve träumt von Mkhitaryan

von Remo Schatz
1 min.

Juventus Turin ist auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler auf Henrikh Mkhitaryan von Borussia Dortmund gestoßen. Nach Informationen des italienischen ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio haben die ‚Bianconeri‘ bereits Kontakt zu Berater Mino Raiola aufgenommen. Demnach soll es am heutigen Dienstag zu erneuten Gesprächen zwischen beiden Parteien kommen. Der italienische Serienmeister will im Anschluss mit einer Offerte von 20 Millionen Euro beim BVB vorstellig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die ‚Schwarz-Gelben‘ den bisher besten Spieler der noch jungen Saison verkaufen, kann nahezu ausgeschlossen werden. Mkhitaryan kam 2013 für 25 Millionen Euro von Shakhtar Donetsk. Nach einer verkorksten vergangenen Saison scheint der 52-fache armenische Nationalspieler in der laufenden Saison voll durchzustarten. Nach vier Pflichtspielen stehen bislang sechs Tore sowie drei Vorlagen zu Buche. „Ohne überheblich zu klingen – ich glaube sogar, dass ich noch besser werde“, verspricht der 26-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter