Kaiserslautern sortiert Mittelfeldspieler aus

von Remo Schatz
1 min.

Flügelspieler Konstantinos Fortounis spielt in den Kaderplänen des 1. FC Kaiserslautern keine Rolle mehr. „Fortounis wird nicht mehr am Zweitliga-Training teilnehmen“, verrät Sportchef Markus Schupp der ‚Bild‘, „er ist hoch talentiert, hat aber hier zu selten überzeugt. Deshalb ist es vielleicht auch gut für ihn, wenn er eine Luftveränderung bekommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fortounis kam 2011 vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis zu den Pfälzern. In der abgelaufenen Saison stand der 21-Jährigen bei 18 Zweitliga-Spielen auf dem Feld, absolvierte allerdings nur eine Partie über 90 Minuten. Der Vertrag des griechischen Nationalspieler, der nicht im WM-Aufgebot der ‚Hellenen‘ steht, läuft noch bis 2015. Dem Vernehmen nach hat PAOK Saloniki bereits Interesse an Fortounis bekundet. Der Youngster würde aber gerne in der Bundesliga spielen und hofft auf ein Angebot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter