Arsenal: Wenger will Khedira nicht

von Jochen Hunold
1 min.

Weltmeister Sami Khedira wird nicht zum FC Arsenal wechseln.Trotz der Verletzungen von Mikael Arteta, Jack Wilshere und Abou Diaby ist Trainer Arsène Wenger laut einem Bericht der englischen Zeitung ‚Daily Star‘ nicht an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers von Real Madrid interessiert. „Es ist interessant, interne Lösungen für Probleme zu finden. Momentan funktioniert das ganz gut“, so der 65-Jährige Franzose.

Unter der Anzeige geht's weiter

Khedira wechselte 2010 für 14 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Real Madrid. Weil der 27-Jährige bei den'‚Königlichen‘ in der laufenden Saison nur wenig Einsatzzeit erhält, wird er immer wieder mit einem Wechsel zu anderen Klubs in Verbindung gebracht. Auch bei Arsenal wird der deutsche Nationalspieler schon seit längerer Zeit gehandelt. Sein Vertrag beim spanischen Rekordmeister läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter