Khedira zu den Königlichen: Deutsche Real-Legende rät zur Vorsicht

von David Weiss
1 min.

Günter Netzer ist sich nicht sicher, ob Sami Khedira den richtigen Schritt in seiner Karriere macht, wenn er jetzt zu Real Madrid wechselt. Der ehemalige Spieler der ‚Königlichen‘ erläuterte in der ‚Bild‘: „Priorität sollte bei einem Wechsel immer das sportliche Wohlbefinden haben. Das muss auch für Sami Khedira der Maßstab sein bei einem möglichen Wechsel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Deshalb müsse man bei den ‚Königlichen‘ mittlerweile vorsichtig sein: „Es ist ein Klub voller Probleme. Und die vergangene chaotische Saison hat wieder einmal gezeigt, dass Tradition keine Titel gewinnt. Es gab und gibt viele teure, aber unglückliche Spieler. Dessen sollte sich ein Khedira bewusst sein.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter