Kiel: Schlechte Karten bei Ducksch

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Eine Festverpflichtung von Marvin Ducksch wird für Zweitligist Holstein Kiel zur Mammutaufgabe. Der ‚Sport Bild‘ zufolge sollen auch englische Klubs am Toptorjäger interessiert sein. Vorerst kehrt der 24-jährige Ducksch zu seinem Stammverein FC St. Pauli zurück, anschließend könnte sich ein Wettbieten entwickeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch bei Teilzeit-Sturmpartner Aaron Seydel stehen die Zeichen auf Abschied. Der U21-Nationalspieler muss wohl zurück nach Mainz. Deren Manager Rouven Schröder gibt an: „Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag, kommt Stand jetzt im Sommer zurück.“ Gelingt den derzeit drittplatzierten Kielern der Bundesliga-Aufstieg, müssten sie mit dem niedrigstem Etat der Ligageschichte in Höhe von rund 13 Millionen Euro auskommen, so die ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter