Klartext vom Gaitán-Berater

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Nicolas Gaitán sieht seine Zukunft nicht bei Atlético Madrid. Gegenüber FT stellt José Iribarren, der Berater des Argentiniers, klar: „Zweifellos wird er Atlético Madrid im Januar verlassen. Es gibt viele konkrete Angebote. Nicolas war ein wichtiger Spieler in Argentinien, bei Benfica und bei der Nationalmannschaft. Aber in dem aktuellen Umfeld kann er sich nicht entwickeln. Wenn er nicht regelmäßig spielt, hat er auch kein Selbstvertrauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfragen für Gaitán gibt es dem Vernehmen nach von Inter Mailand und dem SSC Neapel. Seinem Agenten zufolge haben auch Klubs aus England angeklopft. „Er könnte verliehen oder verkauft werden. Diese Entscheidung muss Atlético treffen“, so Iribarren. Als Ablöse für einen festen Transfer schwebt den Rojiblancos eine Summe von 15 Millionen Euro vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter