Klopp als Gast bei Sporting

von Remo Schatz
1 min.

Jürgen Klopp nutzt offenbar die derzeit freie Zeit, um sich ein paar neue Stadien anzusehen. Wie Sporting Lissabon via Twitter verrät, war der frühere Trainer von Borussia Dortmund am vergangenen Montag im Estádio José Alvalade XXI zu Gast, um das Ligaspiel gegen CD Nacional live zu verfolgen. Der Gastgeber gewann 1:0 und bleibt Tabellenführer FC Porto punktgleich auf den Fersen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist die große Atmosphäre gewohnt. Deshalb beobachtete Jürgen Klopp das Spiel zwischen Sporting und Nacional“, so die Bildunterschrift des portugiesischen Hauptstadtklubs. Warum Klopp in Lissabon weilte, ist nicht bekannt. Dass es sich um eine Geschäftsreise handelte und der langjährige BVB-Coach vor einer Anstellung in Portugal steht, ist eher unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter