Klopp äußert sich zu Götze-Gerüchten

von Tristan Bernert
1 min.

Jürgen Klopp hätte wohl nichts dagegen, wenn Mario Götze beim FC Liverpool anheuern würde. „Jeder weiß, dass ich Mario Götze mag", meinte er nur. "Es war nicht der beste Tag meines Lebens, als ich gehört habe, dass er zu Bayern München wechseln würde. Ich kannte ihn, seit er 16 Jahre alt war. Das ist eine lange Zeit, aber er ist immer noch jung. Wir können jetzt zwei Stunden über Mario Götze reden, aber es würde nicht ein Prozent daran ändern, ob er hierher wechselt oder irgendwo anders hin. Aber es stimmt, ich kenne ihn besser als andere Spieler“, verrät er dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Götze war 2013 von Borussia Dortmund zum FC Bayern München gewechselt. Trotz guter Statistiken wurde der 23-Jährige in der bayrischen Landeshauptstadt nie wirklich glücklich. Es ist wahrscheinlich, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Neben dem FC Liverpool gilt der BVB als Favorit auf eine Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter