Klopp: Kommt einen Mittelfeldstar von ManCity?

von Steffen Röck - Quelle: Sun
1 min.

Der FC Liverpool ist offenbar an einer Verpflichtung von Manchester Citys Mittelfeldspieler David Silva interessiert. Laut der englischen ‚Sun‘ könnte der Spanier die Nachfolger des abwanderungswilligen, deutschen Nationalspielers Emre Can in der Schaltzentrale von Jürgen Klopps Team antreten. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft noch bis 2019. ManCity soll daran arbeiten, den Kontrakt darüber hinaus auszuweiten. Doch Silva hat bisher noch keine Unterschrift unter eine neue Vereinbarung gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Würde der Offensiv-Stratege schon im Winter an die Merseyside wechseln, hätte Klopp zudem endlich einen adäquaten Ersatz für den langzeitverletzten Adam Lallana gefunden. Der Engländer fehlt seiner Mannschaft schon seit Saisonbeginn mit einer Oberschenkelverletzung. In der Offensive wird er an allen Ecken und Enden vermisst. Der potenzielle Neuzugang Silva zeigt auch in dieser Spielzeit seinen Wert für City und steuerte in elf Begegnungen starke sieben Assists bei. Er würde eine signifikante Verstärkung für die Offensivreihe der Reds darstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter