Klopp plant nicht mit Balotelli

von Lukas Brems
1 min.

Jürgen Klopp hat klar Stellung zur Zukunft von Mario Balotelli beim FC Liverpool genommen. „Sein Talent ist immer noch da, daran gibt es keine Zweifel. Das haben wir im Training gesehen. Doch er ist nicht an dem Punkt seiner Karriere, an dem er mit vier oder fünf Spielern um eine oder zwei Positionen kämpfen sollte“, wird Klopp im ‚Telegraph‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison war der Mittelstürmer an seine ehemalige Wirkungsstätte AC Mailand ausgeliehen. Aufgrund einer hartnäckigen Schambeinentzündung kam der 25-Jährige aber nur auf drei Treffer in 23 Einsätzen für die ‚Rossoneri‘. An der Anfield Road hat er mit Daniel Sturridge, Divock Origi und Christian Benteke starke Konkurrenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter