Klose: „Hatte Angebote von Stuttgart und Hertha“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Timm Klose vom VfL Wolfsburg hatte im Januar konkrete Offerten anderer Bundesligisten vorliegen. „Ich hatte in dieser Winterpause Angebote vom VfB Stuttgart, von Hertha BSC, von Leicester und Aston Villa aus England“, berichtet der Schweizer gegenüber der ‚Basler Zeitung‘, „dazu zeigten Bremen und Spartak Moskau großes Interesse. Aber Wolfsburg hat klar zu verstehen gegeben, mich nicht ziehen zu lassen. Das war ein Zeichen, das mir ein Stück weit imponiert hat. Ich bin ein Bestandteil der Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Rückrunde kommt Klose bislang lediglich auf zwei Einsätze – einen in der Bundesliga und einen im DFB-Pokal. Weiterhin gesetzt in der Innenverteidigung der ‚Wölfe‘ sind Naldo und Robin Knoche. Kloses Vertrag beim VfL läuft noch bis 2017. „Ich würde eines Tages gerne ins Joggeli zurückkehren, aber das heißt nicht, dass ich auch darf. Außerdem ist meine Reise in Deutschland noch nicht zu Ende“, sagt der 26-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter