Köln: Baldige Entscheidung bei Mavraj und Lehmann

von Tristan Bernert
1 min.

Nachdem am gestrigen Donnerstag bereits der Vertrag von Yuya Osako verlängert wurde, kündigen sich beim 1. FC Köln zwei weitere Personalentscheidungen an. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll im Fall von Matthias Lehmann und Mergim Mavraj in naher Zukunft Klarheit darüber herrschen, ob das Duo seine zum Saisonende auslaufenden Verträge verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Kontrakt von Eigengewächs Lukas Klünter endet 2017. Beim 20-Jährigen geht die Tendenz offenbar in Richtung Verlängerung. Der Effzeh denkt laut dem Fachblatt darüber nach, Klünter in der kommenden Spielzeit zu verleihen, um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Der Rechtsverteidiger kam in der laufenden Saison nur in der Regionalliga zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter