Köln: Guirassy-Lockruf aus der Heimat?

von Niklas Kling - Quelle: L'Équipe

Der französische Erstligist HSC Montpellier nimmt bei seiner Stürmersuche offenbar auch Sehrou Guirassy vom 1. FC Köln ins Visier. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, würde der Klub aus der Region Okzitanien den 21-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen, sollte sich ein Transfer von Wunschlösung Giovanni Sio (FC Stades Rennes) zerschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inwiefern die Geißböcke ihr Sturmtalent aber angesichts des bis 2021 laufenden Vertrags schon wieder loswerden wollen, ist mehr als fraglich. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Mittelstürmer verletzungsbedingt gerade einmal auf 79 Spielminuten für die Profi-Abteilung der Domstädter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter