Köln: Kommt Terodde zum Schnäppchenpreis?

von David Hamza - Quelle: Bild | Stuttgarter Nachrichten
1 min.

Der 1. FC Köln zahlt für Simon Terodde einen relativ überschaubaren Preis. Laut ‚Bild‘ erhält der VfB Stuttgart eine Ablöse von zwei Millionen Euro für den Stürmer. Bei den Geißböcken soll Terodde einen Vertrag bis 2021 unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Vergleich: Für Angreifer Jhon Córdoba zahlte Köln im Sommer noch rund 17 Millionen Euro an Mainz 05. Mit Ex-Stürmer Terodde will der FC gegen die maue Torquote von zehn Toren in 17 Spielen ankämpfen.

Update: Terodde könnte wohl doch teurer werden als bislang angenommen. Laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ soll sich das Angebot der Rheinländer auf sechs Millionen Euro belaufen. Auch wenn noch keine offizielle Stellungnahme der Schwaben vorliegt, rechnet auch die Stuttgarter Lokalzeitung mit einem Winterabschied des Angreifers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter