Köln: Veh schießt gegen Mitgliederrat

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Armin Veh sind die Vereinsstrukturen beim 1. FC Köln ein Dorn im Auge. „Wir haben schon genügend Leute im Verein, vor allem im Mitgliederrat, die Voll-Amateure sind und meinen, sie müssen den Verein übernehmen. Das ist mehr als unvernünftig. Das ist etwas, das ich selten erlebt habe, dass man in einem Klub an der Spitze zwei solche Leute sitzen hat. Der mit dem Doppelnamen ist unerträglich“, kritisiert der Effzeh-Chef gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der mit dem Doppelnamen“ ist Kölns Mitgliederratsboss Stefan Müller-Römer. Der Anwalt, der sich schon früher mit dem ehemaligen Präsident Wolfgang Overath angelegt hatte und von diesem nur als „der Mann mit den Haaren“ bezeichnet wurde, möchte gemeinsam mit seinem Stellvertreter Carsten Wettich seinen Einfluss ausweiten und auch bei sportlichen Entscheidung mitwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter