Lasogga nie mehr für den HSV?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky | Bild
1 min.

Pierre-Michel Lasogga hat angedeutet, einen Verbleib in England zu bevorzugen. Gegenüber ‚Sky‘ sagt der vom Hamburger SV an Leeds United verliehene Stürmer: „Klar, dass ich noch Spieler des HSV bin, aber vielleicht geht ja mein Kindsheitstraum in Erfüllung.“ Laut ‚Bild‘ wünscht sich der 26-Jährige ein Engagement in der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der bullige Lasogga meint: „Hier kann man seinen Körper gut einsetzen, hier wird weniger abgepfiffen als in Deutschland.“ In 26 Championship-Spielen für Leeds traf der gebürtige Gladbecker zehnmal. Dazu kommen vier Vorlagen. Premier League-Teams sollen auf ihn aufmerksam geworden sein. Beim HSV besitzt Lasogga noch einen bis 2009 gültigen Vertrag. Sein Gehalt in Höhe von 3,4 Millionen Euro würden die Hanseaten gerne einsparen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter