Lazio und Klose läuten nächste Runde ein

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lazio Rom buhlt um die Vertragsverlängerung mit Stürmer Miroslav Klose. Dem italienischen ‚Corriere dello Sport‘ zufolge ist der Hauptstadtklub bereit, dem 35-jährigen Deutschen einen neuen Zweijahreskontrakt vorzulegen. Präsident Claudio Lotito und Sportdirektor Igli Tare wollen sich demzufolge schon in der kommenden Woche mit Klose zusammensetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rekordtorschütze der DFB-Elf ließ bislang offen, welchen Weg er im Sommer einschlagen möchte. Klubs aus Deutschland und den USA bekunden Interesse. „Ich bin im Sommer ablösefrei. Dann schauen wir mal, was passiert. Ich bin dankbar dafür, dass ich immer noch Fußball spielen kann und es schaffe, das Tempo mitzugehen“, sagte Klose im Januar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter