Leicester: 10 Millionen für Milan-Mittelfeldmotor

von Tim Beyer
1 min.

Der englische Meister Leicester City möchte seine Mittelfeldzentrale im Winter mit Juraj Kucka vom AC Milan verstärken. Wie ‚calciomercato.it‘ berichtet, steht der 51-fache slowakische Nationalspieler schon länger auf der Liste von Leicester-Coach Claudio Ranieri. Offenbar bereiten die Foxes nun ein Angebot über umgerechnet knapp zehn Millionen Euro für den 29-Jährigen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kucka verdient sein Geld seit Januar 2011 in Italien, wo er seitdem für den FC Genua und den AC Milan in 155 Serie-A-Spielen zum Einsatz kam. Dabei erzielte der Mann mit dem linken Hammer zehn Treffern und bereitete ebensoviele Tore vor. Sein Vorteil: Da sein derzeitiger Arbeitgeber europäisch nicht vertreten ist, könnte Kucka im Falle eines Wechsels auf die Insel von Leicester City für die Europa League oder Champions League nachgemeldet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter