Leipzig blockt Anfragen für Augustin

von Niklas Scheifers - Quelle: Sun

Jean-Kévin Augustin bleibt RB Leipzig wohl mindestens bis zum Sommer erhalten. Nach Informationen der ‚Sun‘ wollen Ralf Rangnick und Co. nicht auf den Franzosen im Kampf um die Champions League verzichten. Zuletzt wurde über einen Wechsel in die Premier League spekuliert. Der FC Everton, der FC Southampton sowie West Ham United sollen Interesse gezeigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Southampton hätte es eine erneute Liaison Augustins mit Ex-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl geben können. Der Klub des Österreichers muss sich den Mittelstürmer nun aber genauso abschminken wie die beiden Liga-Rivalen. In Leipzig hofft man nun, dass Augustin sein riesiges Talent endlich konstant abruft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter