Leno steht hinter Leipzig-Absage

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bernd Leno bereut seinen Entschluss nicht, sich im Sommer für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschieden zu haben. „Ich stehe voll hinter meiner Entscheidung. Ich fühle mich hier sehr wohl“, erklärt der deutsche Nationalspieler im ‚kicker‘, „obwohl wir im Pokal ausgeschieden sind, glaube ich, dass wir die Kurve kriegen, in der Champions League überwintern und uns für das kommende Jahr wieder für sie qualifizieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Besonderes Interesse signalisierte vor einigen Monaten Aufsteiger RB Leipzig, den die Leverkusener am morgigen Freitag in der BayArena zu Gast haben. Als spezielles Spiel würde Leno das Aufeinandertreffen dennoch nicht deklarieren: „Ich wusste von dem Interesse, aber es ist deshalb kein besonderes Spiel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter