Lewandowski: „Schön, dass die Topklubs interessiert sind“

von Tobias Feldhoff

Robert Lewandowski fühlt sich geschmeichelt vom Interesse der europäischen Topvereine. „Es ist eine Freude, dass die großen Klubs Interesse an mir zeigen und zu sehen, dass PSG an mich denkt“, erklärt der Torjäger vom FC Bayern München im Gespräch mit dem französischen TV-Sender ‚Telefoot‘, stellt aber klar: „Ich konzentriere mich auf meine Arbeit bei Bayern München.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Paris St. Germain buhlt vor allem Real Madrid um den Polen. Bayern hat allerdings nicht das geringste Interesse, Lewandowski ziehen zu lassen. Eine neue Situation könnte sich nur dann ergeben, wenn der FCB das Werben um einen neuen Knipser forciert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter