Lewandowski schwärmt von Klopp

von Andre Oechsner
1 min.

Robert Lewandowski traut seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp beim FC Liverpool einiges zu. „In Liverpool kann er was bewegen, mit seinem positiven Denken wird er jeden Spieler mitreißen. Ich kenne zwar die Mannschaft nicht genau, aber er hat bestimmt eine Idee, was er machen möchte. Das ist der optimale Verein für ihn – und die optimale Liga“, sagt der polnische Angreifer gegenüber ‚Goal‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist ein super Typ, ein super Trainer“, schwärmt Lewandowski und fügt hinzu: „Er weiß, dass Premier League und Bundesliga nicht dasselbe sind. Er wird bestimmt etwas anderes machen, einen neuen Ansatz finden als beim BVB. Schon weil es ein anderer Kader ist.“ Laut englischen Medienberichten soll Klopp seine Fühler nach Lewandowski ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter