Lille-Präsident äußert sich zu Pépé-Zukunft

von Jonas Hartmann - Quelle: Canal+
1 min.

Die starken Leistungen von Nicolas Pépé im Trikot vom OSC Lille wecken Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Der Spieler könnte dem Verein im Sommer eine stattliche Ablösesumme einbringen. Dem ‚Canal+‘ sagte LOSC-Präsident Gérard Lopez nun: „Es hängt auch vom Spieler ab, ob er bleibt. Er verdient es, auf höchstem Niveau zu spielen. Wir haben Angebote, auch aus England. Wir hatten Angebote über 50 Millionen Euro, die wir abgelehnt haben. Wir hatten ein Angebot aus China über 80 Millionen Euro mit einem riesigen Gehalt, was er allerdings nicht möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Rechtsaußen war 2017 von SCO Angers nach Lille gekommen. 30 Pflichtspiele absolvierte er in der laufenden Saison für die Doggen. Starke 17 Tore und 11 Vorlagen verbucht er in diesem Zeitraum für sich. Sein Vertrag läuft noch bis 2022. Interesse wird auch dem FC Bayern und Borussia Dortmund nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter