Fernando Llorente zeigt sich gegenüber einer Rückkehr zu seiner langjährigen sportlichen Heimat Athletic Bilbao aufgeschlossen. Wie der Stürmer von Tottenham Hotspur im Gespräch mit dem ‚London Evening Standard‘ verrät, würde er sich darüber ernste Gedanken machen, sollten ihn die Basken zurückholen wollen. „Wenn sie mir ein Angebot machen zurückzukommen, dann müsste ich darüber nachdenken und ja, vielleicht könnte es passieren“, so Llorente.

Ich habe viele wundervolle Momente im Klub genossen, die ich nie vergessen werde und Athletic wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben“, schwärmt der 33-Jährige. Der in Pamplona geborene Baske Llorente spielte insgesamt neun Jahre in Bilbao, ehe es ihn zu Juventus Turin zog. Über den FC Sevilla und Swansea City ging es für den spanischen Nationalstürmer zu den Spurs.