Luhukay: „Europa League war nur ein Traum“

von Remo Schatz
1 min.

Im Winter träumte man in der Hauptstadt von der Europa League. Für Hertha BSC-Trainer Jos Luhukay war das europäische Geschäft aber nie ein realistisches Ziel. „Europa League war nie ein Ziel, nur ein Traum. Das Thema ist nun aber vorbei“, zeigt sich der Niederländer nach der 0:3-Klatsche gegen Hannover 96 gegenüber der ‚Bild‘ konsterniert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die herbe Heimniederlage der Hertha gegen die Niedersachsen passt momentan in die Rückrundenbilanz der Berliner. In diesem Jahr konnten lediglich die zwei Spiele gegen die Kellerkinder Hamburger SV (3:0) und VfB Stuttgart (2:1) gewonnen werden. Im heimischen Olympiastadion holte die ‚Alte Dame‘ in der Rückrunde bislang lediglich einen Punkt (0:0 gegen den SC Freiburg).




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter