M’gladbach: Eberl reagiert auf Bayern-Interesse

von Remo Schatz - Quelle: kicker

Max Eberl hat sich zu den Gerüchten geäußert, er könne im kommenden Sommer den Posten des Sportdirektors beim FC Bayern München antreten. „Diese Spekulationen nerven schon“, zitiert der ‚kicker‘ den Manager von Borussia Mönchengladbach am heutigen Freitag. Eberl stellt klar: „Sie haben auch keinen ernsten Hintergrund. Es besteht aktuell kein Kontakt zu Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Philipp Lahm gab nach dem 1:0-Pokalerfolg gegen den VfL Wolfsburg bekannt, dass er zwar im Sommer seine Karriere beenden wird, jedoch nicht für das Amt des Sportdirektors zur Verfügung stehe. Eberl gilt als absoluter Wunschkandidat von Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter